- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zentral gelegenes Hotel. Zum Hafen und zur Einkaufsmeile sind es nur wenige Meter. Ideal für Spaziergänge an der Flensburger Förde und Restaurant Besuche
Das Zimmer verfügt über TV, Safe, kostenloses WLAN, Föhn und ein großes Doppelbett. Der Stauraum war ausreichend. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dadurch gab es keinen Strassenlärm. Etwas störend waren die Möwen, die nach Sonnenaufgang ein lautes Meeting abhielten. Hier sind Ohrstöpsel hilfreich.
Das Frühstück war vielfältig, gut angerichtet und lecker. Von Rührei über Lachs, Pfannkuchen, Joghurts usw. blieben bei uns keine Wünsche mehr offen.
Freundliches, hilfsbereites Personal an Bar und Rezeption. Beim Zimmerservice gibt es noch Verbesserungspotential. Gebrauchte Handtücher wurden sowohl bei uns als auch im Zimmer unsere Freunde zusammen geknüllt liegen gelassen, sodass sie nicht einmal trocknen konnten.
Das Hotel liegt zentral in Flensburg an der Flensburger Förde, am ZOB und in der Nähe der Einkaufsstraße. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |