phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Stefan (36-40)
Verreist als Paarim August 2016für 1-3 Tage

Hotel Alte Molkerei Kölleda

5,0/6
Kleines aber feines Hotel mit sehr freundlichem Personal. Besonders das Frühstück muss man lobenswert erwähnen. Manch einer würde dazu tendieren es als zu klein zu bezeichnen, was optisch so rüber kommen mag, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Man ist richtig satt geworden und ich finde es persönlich besser wenn regelmäßig kleinere, frische und vor allem angemessene Mengen nachgefüllt werden, als wenn man das Gefühl hat, dass alles schon seit Stunden auf dem Buffet liegt. Ansonsten war alles von der Sauberkeit, dem technischen Angebot etc. auf dem Stand, den man erwartet und braucht.

Lage & Umgebung4,0
Kölleda ist jetzt nicht der Ort, der Scharen von Touristen anzieht, aber über die mittlerweile fertig gebaute A71 ist Kölleda mittlerweile von Nord wie Süd super zu erreichen. Dank der gut ausgebauten Straßen in Nordthüringen ist man in weniger als einer halben Stunde in Weimar oder Erfurt.

Zimmer4,0
Unser Zimmer war mit zwei Betten, einem Schreibtisch, großem Kleiderschrank, einer kleinen Sitzecke, einem Badezimmer (Dusche), Flachbildfernseher und einer Garderobe ausgestattet.

Service6,0
Sehr nettes und flexibles Personal. Trotz unserer sehr späten Anreise wurde alles dafür getan, dass wir ohne Probleme unser Zimmer beziehen konnten.

Gastronomie5,0
Das Frühstück habe ich ja schon lobend erwähnt. Wir haben ansonsten nur einen schönen Abend zum Ausklang im Biergarten verbracht, da wir ansonsten viel unterwegs waren bei Freunden und Verwandten.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefan
Alter:36-40
Bewertungen:62
NaNHilfreich