phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Dominik (26-30)
Alleinreisendim April 2013für 1-3 Tage

Überraschender Hotelaufenthalt

4,5/6
Das nenn ich mal meinen skurrilsten 'Hotelaufenthalt', den ich in meinem Leben hatte... :) Oder hat schonmal jemand im jobcenter übernachtet? Ja, richtig gelesen. ;)

Wir brauchten wegen eines Kundenprojektes kurzfristig eine Unterkunft in Schwarzenbek und sind auf die 'Alte Meierei' gestoßen. Es war nur noch ein Appartment verfügbar. Soweit ja auch alles gut. Die 'Alte Meierei' ist in ein Haupt- und ein Nebengebäude aufgeteilt. Wir hatten zwei Appartments im Nebengebäude. Wir sind quasi etwas unbeholfen aus dem Gebäude gestolpert und standen dann vor der Eingangstür des jobcenters. Etwas irritiert haben wir uns umgedreht bis uns dann eine nette Dame zurief, dass wir richtig seien. In der Tat, ab in den 1. Stock und schon war ich an meinem Appartment angekommen - ggü. von den Büros.^^

Ich musste wirklich herzhaft schmunzeln. Das Appartment an sich war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Bad war sauber, die Matratze in Ordnung. Leider war ein Rollo kaputt, so dass es morgens doch sehr hell im Raum war. Naja, nur ein kleiner Mangel. Für einen kurzen Aufenthalt ist die Unterkunft sicher geeignet - einen Urlaub würd ich hier sicher nicht verbringen. ;) Wie die 'normalen' Zimmer sind, kann ich nicht bewerten, da ich sie nicht gesehen habe.

Das Frühstück war bis auf das kalte Rührei in Ordnung - Standardauswahl, mit allem, was man braucht. Gut fanden wir das Abendessen. Egal, ob Fisch, Fleisch oder 'Grünzeug'. Die Karte bietet eine gute Auswahl. Der Büsumer Krabbensalat war superlecker. Leider war die Portion für den Preis doch arg klein.... :-/ Das Personal im Hotel und Restaurant war nett, obwohl manchmal etwas plump. ;) Aber eher ehrlich und offen als mürrisch. Auch beim nächsten beruflichen Besuch werden wir sicher wieder dort bleiben.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2013
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Dominik
Alter:26-30
Bewertungen:88
NaNHilfreich