Patrick (46-50)
Alleinreisendim Mai 2017für 1-3 Tage

Einfaches, gepflegtes Garni-Hotel für Kurztrip

Ganz im Stil der späten 80er Jahre gehalten, ohne dabei abgenutzt oder verwohnt zu sein, eine interessante Sache. Für einen Aufenthalt zur Arbeit der einen kleinen Städte-Trip gut geeignet.

Die Umgebung gibt nicht ganz so viel her, aber es gibt eine U-Bahn ganz in der Nähe und einen kleinen Park direkt 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Zimmer war für die Klasse völlig in Ordnung, einzige Nachteile der sehr schwache Wasserdruck und dass es keine Steckdose am Bett gibt. Die Möbel mögen einen alten Stil haben, aber der TV ist up to date und es lassen sich leicht eigene Geräte per HDMI anschließen. Es gibt einen Kühlschrank (leer) und ein paar Flaschen Wasser und Nüsse in Dosen.

Das Personal, mit dem ich Kontakt hatte war durch die Bank sehr freundlich und bemüht, das Frühstücksbuffet wurde perfekt in Schuss gehalten, nie gab es Wartezeiten.

Es gibt eine Bar in der Lobby, leider wurde sie hier nicht betrieben und einen Frühstücksraum. Das Frühstück war für diese Klasse sehr gut, besonders Rührei/Speck schmeckte, es gab auffällig viele Marmeladen.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017