Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Urlaub, Erholung pur. Passt alles! Sauberkeit top.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Stil, Klasse, Charme, Herzlickeit und ein sehr nettes Verwöhnteam hat dieses Hotel. Zimmer, Suiten, Speisen und der Wellnessbereich sind einzigartig. Gemütlichkeit, sehr geschmackvolle Einrichtung. Hier passt alles, ankommen und Erholung pur! Danke der Familie Gruber und dem Verwöhnteam.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine sehr gute Ausstattung, es fehlt an nichts. Sehr gute und hochwertige Produkte für die Körperpflege im Badezimmer. Handtücher und Bademäntel reichlich vorhanden. (Sauna etc.) WLAN, Fernseher, Fön, alles vorhanden. Betten gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute, gemütliche und gepflegte Atmosphäre. Es werden regionale Produkte verwendet. Geschmacklich hervorragend. Es bleibt kein Wunsch offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Fragen bzw. Wünsche würden direkt beantwortet bzw. geregelt. Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Ausflugsziele in der Nähe, aber auch direkt vor der Tür. Ca. 7 Stunden Anfahrt gehabt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles sehr sauber und gepflegt. Fitnessbereich perfekt ausgestattet. Verschiedene Kurse werden angeboten. Innen und Außenpool mit Blick auf die Berge. Traumhaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6