Archiviert
Manfred (56-60)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Traumhafter Wanderurlaub mit ausgezeichneter Küche

5,8/6
Das 4-Sterne-Hotel bietet ca. 45 Zimmer, aufgeteilt in
verschiedenen Kategorien. (von Standard bis Deluxe-Zimmer). Einen hübschen Wintergarten wo man den Abend sehr gut ausklingen lassen kann.
Außerdem einen beheizten Außen- und Innenpool mit
ausreichenden Liegen. Eine schöne Sonnenterrasse
lädt am Nachmittag zum Kaffee trinken und Eis essen
ein. Ein großer Spielplatz der immer aufgeräumt ist, befindet sich hinter dem Haus. Es sind ausreichend
Parkplätze vor dem Haus vorhanden.









Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt am Ortseingang von Rauris.
Von dort aus kann man sehr viele schöne Wanderungen
und Ausflüge unternehmen.
Zur Bushaltestelle sind es gerade mal 5 Minuten.
Ob alle Restaurants Mittags geöffnet haben, kann ich
nicht sagen, denn ich bin ja zum Wandern hier und da bekomme ich sehr gute Jausen auf den Almen.




Zimmer6,0
Wir hatten ein Komfortzimmer mit Balkon, Bad mit Dusche, kostenloser Safe. Sauberkeit in Bad und Zimmer waren sehr gut. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Zimmerreinigung und Freundlichkeit des Personals
ist nicht zu übertreffen.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet mit verschieden Sorten Brot
und Brötchen, Marmeladen, Käse, Wurst, Schinken, Müsli, Kuchen, Obstsalat, Eier mit Speck, gekochte Eier,
Kaffee, Latte, Cappucino, Espresso, Kakao und verschiedenen Teesorten und vielen Erfrischungsgetränken übertraf unsere Erwartungen.
Am Abend gab es täglich ein sehr schmackhaftes Vier-Gänge-Menü, wobei man 3 zur Auswahl hatte. (1 vegetarisch).
Getränkepreise in Ordnung.


Sport & Unterhaltung6,0
Der beheizte Außenpool lädt nach einer anstrengenden Wanderung zum Entspannen ein. Bei schlechter Witterung kann auch der beheizte Innenpool benutzt werden. Öffnungszeiten 07.00 - 22.00 Uhr.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ich kann die Hotelbewertung von Alexander aus der
Schweiz nicht teilen. Die Besitzer Thomas und Carmen
(nicht Pächter) werden und bestimmt noch mehrmals
sehen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Manfred
Alter:56-60
Bewertungen:15
NaNHilfreich