- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nun bereits zum 2. Mal im Alpina und wir sind sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super. Wenn man z. B. sehr gerne Fahrradtouren macht, ist man dort genau richtig. Es werden Touren angeboten, auch für Wanderungen.
Wir haben das DZ Alpina gebucht und es war wirklich ausreichend. Wir hatten einen tollen Ausblick auf die Berge vom Balkon aus. Da wir ein Bad mit Dusche wollten, haben wir bewusst das DZ Alpina gebucht. Bei unserem damaligen Aufenthalt hatten wir das DZ Sölden mit einer Badewanne. Diese Zimmer sind auch größer, ca. 25m2. Unser jetziges hatte ca. 20m2
Wir hatten jeden Abend überwiegend ein 4-Gänge Menü und 1x einen italienischen Abend mit Buffet. Das Essen war wirklich sehr gut und sehr ansprechend angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Vor dem Menü konnte man sich am Vorspeisenbuffet bedienen und man konnte jeden Abend zwischen zwei Suppen und drei Hauptgerichten (Hauptgericht I, Sportlergericht und Vegetarisches Gericht) wählen.
Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Man konnte sich jederzeit an die Rezeption wenden.
Sölden ist ein sehr guter Ausgangspunkt für Wanderungen. Eine Bushaltestelle befindet sich 5 Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet einen kleinen Wellnessbereich, welches uns ausgereicht hat. Es gibt kein Hallenbad, da es in der Nähe die Freizeitarena gibt, welche man kostenfrei besuchen darf seitens des Hotels oder man fährt 10 Minuten in den Ort Längenfeld und besucht die Aqua Dome Therme. Zu bestimmten Saisonzeiten hat man mit der Ötztal Premium Card einen Eintritt frei, allerdings nur 3 Stunden für die Therme ohne Sauna.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |