Alle Bewertungen anzeigen
Just (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Viel Geld für miesen Service u noch miesere Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wurden in einem alten Zimmer im Anbau untergebracht, welches nach Moder stank. Unser Anliegen das Zimmer zu wechseln wurde von der Hotel-Chefin kompromisslos abgelehnt. Das Zimmer entspricht keinem 4Sterne Standard und ich empfehle das Hotel niemandem, der Wert auf gutes Essen, Freundlichkeit und schönes Ambiente legt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Altes, unrenoviertes Zimmer. Alte, schmuddlige Möbel, stark modriger Geruch. Das Bad stammt vermutlich noch aus den 70er/80er Jahren. Ausgefranste Badetücher und Bademäntel


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen sehr lieblos angerichtet. Auffällig viele Fertigsaucen. Wir erhielten zweimal den gleichen Gang beim selben Abendessen. Frühstück mittelmäßig. Für Genießer eher ungeeignet.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Ort ist schön und die Gegend ist gut für Spaziergänge und Wanderungen geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Just
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Just! Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Leider für Sie, waren wir zu Ihrem gebuchten Zeitraum fast ausgebucht und in unserer Flexibilität eingeschränkt. Dennoch konnten wir Sie in eine größere Zimmerkategorie, als die bei Ihrem Reiseveranstalter gebuchte, kostenfrei upgraden. Nachdem wir erst bei Ihrer Anreise sahen, dass Sie mit 3 Hunden, in allen Größen, hier sind konnten wir nicht besser reagieren. Wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnten, sind nicht alle Zimmer renoviert, sondern nur teilweise. Die von Ihnen, bei Ihrem Reiseveranstalter gebuchte Kategorie befindet sich unter den nicht renovierten Zimmern, was sich auch am entsprechenden Preis wiederspiegelt. Schade das Sie mit unserem Essen nicht zufrieden waren, den generell erhalten wir positives Feedback auf unsere Gerichte. Gerne können Sie uns zukünftig auch persönlich kontaktieren, dann können wir Ihre Bedürfnisse, die mit 3 Hunden auch andere sind als bei einem Urlaub zu zweit, am Telefon abklären und die von Ihnen gewünschte Kategorie, mit dem entsprechenden Preis, anbieten. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein Familie Czerny und Team