- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Unfreundliches Personal, zu teuer für dieses altmodische Hotel, schlechtes Service an der Rezeption, das Essen war ok.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! Es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Februar 2015 zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit einem negativen Erlebnis von uns weggegangen sind, ohne uns damals darüber zu berichten! Wir hätten uns bemüht, sofort eine Lösung für Sie zu finden. Wir haben teilweise neue Mitarbeiter an der Rezeption und unser Team ist derzeit hoch motiviert, sich bestens für die Wintersaison vorzubereiten. Wir würden uns sehr freuen, liebe Anna, wenn Sie uns eine Chance für die Wiedergutmachung geben würden und laden Sie dazu herzlich ein! Ihr Hotel - Alpina - Team