Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Preisleistung wenig zufriedenstellend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Veraltet(vorallem die Badezimmer), Familienmitglieder der Hotelbesitzer unfreundlichdas einzige Schwimmbad ist immerhin Neu und mit Thermalwasser gefüllt


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gegen Aufpreis vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Peter! Vielen Dank für Ihre Bewertung, und die Zeit die Sie dafür aufgewendet haben. Wir haben Sie und Ihre Kritik verstanden, allerdings nicht in allen Punkten. Wir geben Ihnen Recht, unsere Badezimmer sind veraltet, einige wurden allerdings bereits erneuert. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen eine erholsame und tolle Zeit zu bescheren, darum sind wir auch an der Planung, die weiteren Badezimmer zu renovieren und neu zu gestalten. Wo wir Sie nicht verstanden haben ist beim Punkt Sport und Unterhaltung, sie schreiben „gegen Aufpreis vorhanden“. Wir haben kostenfreie Fahrräder, Wanderwege und das Schwimmbad im Haus steht ebenfalls allen Gästen zur Verfügung. Nur wenn Sie Angebote von Dritten benützen, also wie zum Beispiel die Bergbahnen, die Alpentherme, die Felsentherme oder den Bus und Eisenbahn, dann ist das zu bezahlen. Warum wir als Hotel dazu schlecht bewertet werden, verstehen wir nicht, da wir auf die Leistungen der Anbieter auch keinerlei Einfluss haben. Sie schreiben auch, dass die Familienmitglieder der Besitzerfamilie unfreundlich sind. Unsere Victoria, die als Hoteldirektorin im Hotel Alpina tätig ist, hat mit Ihnen bei Ihrem Check-Out - Ihrer Abreise noch persönlich gesprochen und Sie gefragt ob alles in Ordnung war. Sie haben hier auch die Badezimmer erwähnt, wo Ihnen auch im Gespräch Recht gegeben wurde, aber ansonsten haben Sie gesagt, dass alles in Ordnung war. Unsere Victoria hat das Gespräch mit Ihnen nicht als unfreundlich oder schlimm aufgefasst und kann es sich einfach nicht erklären, warum Sie hier unfreundlich war. Die einzige Situation die wir während Ihres Aufenthaltes recherchieren konnten, war bezüglich der kostenfreien Gastein Card, die Ihnen viele Ermäßigungen im Tal sichert. Hier mussten wir Ihnen die Karte ein zweites Mal ausstellen, was überhaupt kein Problem war und ist, was aber an Ihrer Buchung bei Ihrem Reiseveranstalter lag. Sie haben zwei Angebote nacheinander gebucht und wir müssen das Angebot/Arrangement im System hinterlegen. Hier ist es leider nicht möglich, für ein und dieselbe Person, zwei Karten anzulegen, da es ja einen Missbrauch geben könnte. Hier können wir leider nur um Verständnis bitten, da uns die Hände gebunden sind. Wir möchten Sie bitten, nochmals Kontakt mit uns aufzunehmen. Wir möchten zufriedene Gäste und eine faire Bewertung unserer Leistung, und da wäre es schön, wenn wir das in einem persönlichen Gespräch besprechen könnten. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein senden Familie Czerny & das Alpina Team