- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel mit Nebengebäuden. Ein Großteil der Gäste stammte aus Osteuropa, was aber nicht negativ auffiel. Wir hatten Halbpension gewählt. Tolles Früstücksbüfett und Abendesssen. Nachmittags gab es immer eine kleine kostenlos Jause. Sehr gutes Preis Leistungsverhätnis. Die Woche wvor Weihnachten war gut gewählt. Man merkte das es im Hotel und auf den Pisten nach Weihnachten sehr viel voller wurde.
Wir waren im Nebenhaus ( Tauernblick) untergebracht. Die Zimmer waren renoviert, die Bäder noch im Stil der 60iger Jahre. Trotz der guten Belegung war es immer ruhig. Auch Autolärm störte nicht.
Die Küche war toll. Besser als man bei einem 4 Sternehaus erwartet hätte. Lecker und schön angerichtetes Essen.
Bei der Anreise war man mit dem Gepäck behilflich. Vom Parkplatz wurde der Schnee weggeschoben, damit das Einparen leichter war. Rezeption feundlich. Personal immer freundlich und aufmerksam.
Skibus hält direkt vor dem Haus. 3 Minuten mit dem Bus zur Liftstation. In den Ort nur 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wellnessbereich war gerade renoviert worden. Trockensauna war etwas zu klein. Es wurden Glühweinabend, Infoabend, Weihnachtsfeier und Wanderung vom Hotel angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |