Alle Bewertungen anzeigen
Lala (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eher enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen war soweit gut. Pool und Liegen auch neuwertig und gut. Ca 5 min zu Fuß in die Alpentherme Gastein Gratis Parkplatz beim Hotel (im freien) Ansonsten nicht sehr empfehlenswert. Leider nicht nach unseren Vorstellungen, Organisatorisch schlecht. Einrichtung veraltet Wurden bei dem Check-Out nicht gefragt ob Aufenthalt gefallen hat bzw ob alles in Ordnung war.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lala
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im #Hotel Alpina, Bad Hofgastein! Es freut uns, dass Sie die Gastronomie und die Sauberkeit des Hotels positiv bewertet haben! Wir wissen nicht, was Sie negativ gestimmt hat, oft bleibt uns leider keine Zeit, beim Check-Out die Gäste detailiert über den Aufenthalt zu befragen. Trotzdem wünschen wir Ihnen alles Gute und bedanken uns für Ihr Feed-back, welcher uns dazu bringt, unsere Arbeit kritisch anzusehen! Ihr Alpina-Team