- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auf der Webseite präsentiert sich das Hotel perfekt. In der Realitätist es der Wahnsinn. Alleine die Anfahrt durch das Raurisertal ist für den Naturliebhaber ein Traum. Von aussen wirkt das Hotel nicht protzig, sondern harmonisch in die Landschaft eingegliedert. Innen begeisterte uns der Geschmack und die Liebe mit dem das Haus neu renoviert und eingerichtet ist. Wir wurden herzlichst von den Besitzern, ein junges Ehepaar und deren Mitarbeitern empfangen und persönlich zum Zimmer geleitet.Wir hatten das Zirbenholzzimmer reserviert. Beim Eintreten verschlug es uns fast die Sprache.Der Blick auf die 3000-er verzückte uns täglich aufs neue. Nebenbei erwähnt. "wohlerzogene Hunde" sind willkommen, allerdings muss man alles selber mitbringen. Gesprochen wird in der Du-Form, welche aber nicht kumpelhaft wirkt, sondern respektvoll dich als die Ihren auszeichnet. Gilt auch für den Ort. Das Hotel bietet neben erstklassiger Küche und Service einen In- und Outdoorpool, sowie Wellness und Fitnessmöglichkeit an. Für Kinder gibt es Spielzimmer und den Garten zum austoben. Zwischen Arbeitgeber und Arbeitnehmer dürfte eine grosse Harmonie bestehen. Jeder versucht das Beste von sich zu geben. es gibt keine Reibereien und jede Begegnung wird mit einen ehrlichen Lächeln quittiert.
Wir nahmen das Zirbenzimmer. Ein guter Griff! Der Geruch der Zirbe vermischt mit der fantastischen Bergluft schickte uns sehr bald in das Land der Träume. das Zimmer selbst ist sehr geräumig, der Balkon, als solcher erkennbar, lies uns täglich gegen 6 Uhr früh die 3000-er in neuen licht erscheinen. Toll. Bad und Wc Barrierefrei. Eigene Infrarotkabine. Eine Minibar haben wir nicht gefunden. Wird schon einen Grund haben. Dafür aber täglich frisch Rauriser Wasser. Punkto Sauberkeit waren wir trotz intensiver Suche enttäuscht. ES GAB NICHTS ZU BEMÄNGELN !
Wir haben HP gewählt. Frühstück gibt es ab 8 Uhr morgens in Form eines reichhaltigen Buffet. Es werden regionale Produkte verwendet. Der Kaffee wird selbst aus einen Vollautomaten bezogen,der manch Kaffeehaus- espresso arm aussehen lässt. So fängt ein Tag entspannt an. Mittags gibt es eine kleine aber feine a la carte Karte, welche man im Speisesaal;Terrasse; Wintergarten; oder Stüberl einnehmen kann. Abends wird das Menü serviert, welches beim Frühstück angekreuzt wurde. "Natürlich war das Menü des Partner stets das Bessere". Abgerundet wurde der Abend mit einen oder zwei Stamperln Zirben und- oder Vogelbeere mit der Dame des Hauses. Das Leben kann schön sein. ,
Nach telephonischer Anfrage mit der freundlichen Stimme der Rezeptionistin, hatten wir nach ca. 10-15 min ein komplettes Angebot in unserer e-mail, welches uns bewog sofort zu buchen. In Haus selbst war man stehts bemüht Fragen und Wünsche von ALLEN rasch und kompetent zu erfüllen. Gratulation.
Perfekte Lage für Sommer-, und Wintertourismus. Nähere Umgebung, wie Zell am See: Grossglockner; Gasteinertal; Salzkammergut u.s.w. laden für Tagesausflüge ein
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |