Ein Haus was ins Alter gekommen ist, teilweise sehr plüschig . Die Lage ist o.k. Es gibt aber bessere. Das Hotel hat sehr viele ältere Stammgäste die bevorzugt behandelt werden.
Die Zimmer sind neuwertig und gut.
Das gesamte Essen war eine Wechseldusche von guten Speisen bis kalte halb rohe nich schmeckenden Gerichte. Die Kellner gingen unprofessinonel mit der Kritik um.
Das Personal ist neuen Gästen gegenüber verhalten und sind auf Stammgäste fixiert. Den Tisch im Restaurant den man für den Aufenthalt zugewiesen bekommt, ist nicht verbindlich. Unser letzter Abend den wir gerne genossen hätten war ein unverschämteres Verhalten des Personals . Den Tisch den wir die ganze Woche hatten wurde ohne Rücksprache mit uns einen Stammgast zugewiesen und wir sollten an einen Tisch direkt am Kellner Pult Platz nehmen. Nachdem wir diesem wiedersprachen macht man uns den Vorschlag wir könnten auch auf dem Zimmer essen....... Ein Zimmer ohne Esstisch?????? Wir bekamen letztendlich ein kleinen Tisch mitten in der Mitte und das Essen wurde im Schnelldurchlauf serviert. Der Wein wurde noch während das Glas halb voll war nachgeschenkt. Den letzten Abend taten wir uns gewiss änder vorgestellt. Vor allem die Arroganz der Kellner bzw. der Hausdame.
Der Ort Obergurgel ist ein kleines schönes Skiörtchen mir Flair! Das Hotel liegt ruhig und direkt an der Piste.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Ihr Feedback sind uns und für die Weiterentwicklung unseres Hauses sehr wichtig. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Ort Obergurgl und die Lage des Hauses so gut gefallen haben. Ebenso bedanken wir uns über Ihre Komplimente für unsere Zimmer. Leider hat Sie dann doch am letzten Tag Ihres Urlaubes Einzelnes gestört. Als Ihre Gastgeber ist es uns ein wichtiges Bedürfnis unsere Gäste bis ins letzte Detail zufrieden zu stellen. Darum sind wir, wie bereits erwähnt, über konstruktive Kritik sehr dankbar. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihnen das Gefühl vermittelt haben, im Restaurant anders behandelt zu werden, als andere Gäste. Wir sind immer bestrebt, jedem Gast gleich viel Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Natürlich sind wir nicht vor Fehlern gefeit. Eine Änderung der Tischzuweisungen, in der Art und Weise, so wie bei Ihnen am letzten Urlaubstag passiert ist, sollte nicht vorkommen. Wir möchten Sie hiermit um Entschuldigung und Ihr Verständnis bitten. Schade auch, dass wir Ihren Geschmack mit unserer Küche nur teilweise getroffen haben. Wir sind sicher, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch mehr zu überzeugen und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Wir werden unser Möglichstes tun, um Ihren Urlaub bei uns noch erholsamer zu gestalten. Beste Grüße