Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Service schwächelt
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr gute Lage. Der Skilift ist nach etwas schieben schnell erreicht. Empfang war gut. Das Hotel ist typisch im ländlichem Stil gehalten. SPA ist vielfältig Schneeketten mitnehmen. Wifi ist in der nederhütte umsonst


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind funktional ausgestattet. Dusche und WC getrennt. Juniorsuiten sind sehr großzügig auch im Nachbarhaus. Sehr guter zimmerservice, aber wonach richtet sich der Gute Nahtstvice? Mal kommen sie, meist aber nicht, dann lieber seinlassen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Vielfalt der Auswahl war oft sehr einschlägig. Kennen wir anders von dem Hotel. Auch die vegetarische Speise war schwierig, Kellner schlugen selten eine Alternative vor. Wir waren während der Schlemmerwoche mit dem Koch Haller da, aber anscheinend der Herr Haller nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • 2011 überzeugte uns der Service. Dieses Jahr war er sehr schlecht. Auf Kaffee zum Frühstück wartete man im Schnitt 15 Minuten. Weinbestellung abends genauso. Kaffee nachmittags mußte man sich erfragen. Reklamation dieses Services nutzte leider nichts. Schade. So nicht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer Ski fahren kann, dann ist der lift mit etwas laufen oder schieben schnell erreicht. Zum Ort rein nur Straße runter, was will man mehr im Skiurlaub?


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Großer Pool, Whirlpools, Saunen. Alles, was man nach dem skifahren genießen möchte. Aber Vorsicht im Dampfbad bekommt man kalte füße, denn aus unerklärlichen Gründen zieht es da drin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:36-40
    Bewertungen:4