- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel in Mitten des Skigebietes Obergurgl. Sehr zentral an der Skipiste gelegen. Jedoch ist das Hotel in die Jahre gekommen und sollte einer komplett Sanierung unterzogen werden
Wir hatten eine Suite auf der Nordseite, die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Teppichboden sehr stark abgewohnt. Interior ist in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß zumal nicht wenn sich das Zimmer - Suite nennt. Badezimmer großzügig und sauber. WC extra, das ist sehr positiv.
Frühstück, sehr reichhaltig. Top Abendessen / Menü waren sehr gut. Tolle Auswahl.
Naja der Service mit Ausnahme von Kellner Stefan, war ehre mittleres Niveau. Für ein Hotel in dieser Preisklasse, erwarte ich besseren und freundlicheren Service.
Für Skifahrer ideal, direkt an der Skipiste gelegen. An und Abfahrt mit Skiern direkt zu den Liften / Gondeln möglich. Top !
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wir waren nur zum Skilauf dort. Dies wiederum war toll. Kein Massentourismus im Skigebiet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 9 |