Archiviert
Roger (51-55)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Gutes Hotel mit freundlichem Personal

4,6/6
Das Hotel liegt auf dem Berg zusammen mit mehreren, ähnlichen Sporthotels. Die Hotels sind wohl aus den Siebzigern und waren allem Anschein nach für die etwas besser Verdienenden der damaligen Zeiten gedacht. Alle Hotels sind renoviert, trotzdem haben sie etwas "Nostalgisches". Personal war freundlich und hilfsbereit. Allerdings war bei der Anreise am späten Nachmittag das Zimmer überhaupt nicht beziehbar - wir bekamen aber umgehend ein anderes. Ein größeres Problem war - für die Bedienung - auch das falsche Abrechnen einer ganzen Flasche Wein statt des tatsächlich getrunkenen Glases. Man versuchte uns zu motivieren doch dann die ganze Flasche zu kaufen. Nach einigem hin und her haben wir einen Kompromiss gefunden - war wohl nicht einfach, eine viel zu hohe Rechnung im nachhinein zu korrigieren...Preise im Hotel und in den umliegenden Restaurants sind absolut auf Westniveau!

Lage & Umgebung3,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service4,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung3,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz3,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Roger
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich