Kleines Hotel mit 38 Betten im Ortsteil Egg gegenüber von Riezlern PS.: Speziell in der Vorsaison bedarf die tägliche Wanderung einer genauen Planung! In den Monaten Mai – Juni verkehren weniger Busse als in der Hauptsaison – Es kann vorkommen, dass Sie 2 Std. auf die Anschluss-Busse in die Nebentäler (mittags) warten müssen. Abhilfe? 1x Karwendelbahn hinauf und runter dauern eine knappe Stunde. Hinterfragen Sie dann auch die Öffnungszeiten von Nebelhorn + Heuberglift + Zaferna im Verkehrsbüro im Ort. Busse im Tal und 8 Bergbahnen sind im Hotelticket inklusive. (Kein Schlange stehen an den Kassen)
unterschiedliche Größen und Ausstattungen zum Teil mit Balkon oder Terrasse, TV , Einzelzimmer ohne Aufpreis. WLAN funktioniert
Neuer junger Koch : jetzt stimmt´s endlich Mit dieser Kombination: guter Koch und fixe Bedienung sollte man das 2. Wahl-Menü einführen, für die Hotel dieser Kategorie einfach ein „ Standard“!
Neue Bedienung (Fachfrau) freundlich, umsichtig Frühstück gut bis gut+ Umbestelungen möglich Eine Bevorzugung einer bestimmten Nationalität können wir nicht bestätigen.
Bushaltestelle Bus #2 neben dem Hotel Verkehsknotenpunkt Breitachbrücke in 10 Minuten zu Fuss erreichbar Blick auf Riezlern und Karwndelbahn oder Ifen (Rückseite des Hotels)
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kleines Schwimmbad mit Badetüchern vor Ort Sauna nicht benutzt!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |

