- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der größte Mangelpunkt ist die fehlende Gastfreundlichkeit, Flexibilität und Servicequalität des Personals inkl. der Geschäftsführung. Trotz eines leeren Hotels mussten wir auf die Getränke lange warten. Als Gast hatte man das Gefühl nicht wahrgenommen zu werden. Abends um Punkt 23 Uhr wurden wir aus der Bar geworfen und konnten unsere noch offenen Getränke nicht mit aufs Zimmer nehmen. Teilweise wurden die Zimmer tagsüber nicht gereinigt (Betten gemacht). Abschließend wollten wir unsere Kritik anbringen und haben einen Bewertungsbogen ausgefüllt. Wir haben bemerkt, dass dieser später zerrissen wurde. Beim Check-out wurden teilweise überhöhte Preise für Getränke berechnet. Zudem wurden teilweise die falschen Getränke berechnet (groß statt kleines Getränk). Insgesamt ist dieses Hotel aufgrund seines Personals überhaupt nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |