- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
war schon einigemal zu Gast und grundsätzlich zufrieden. 2012 hatte ich für 2014 für die zweite Januarwoche bereits 4 Zimmer reserviert. Nach Rückfrage von mir im Februar 2013 wurde mir mitgeteilt, daß die Zimmer leider anderwertig vergeben wurden. Für mich und meine Bekannten trotz mehrerer Aufenthalte sehr ärgerlich. Sowas nenne ich kein "GESCHÄFTSGEBAHREN"
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr E. Ihren Unmut verstehen wir, auch wenn er aus einem grundsätzlichen Missverständnis heraus entstanden ist. Wir können grundsätzlich keine Reservierungen für mehr als ein Jahr im Voraus zusagen, da wir jedem Gast die Chance geben wollen, für den gleichen Zeitraum im Folgejahr wieder zu buchen. In Ihrem Fall konnten wir Ihnen 2012 für 2014 aus diesem Grund auch nur eine Vormerkung anbieten, da jedoch praktisch alle Gäste dieser Woche von 2013 wieder gebucht hatten, konnten wir daraus keine Reservierung machen. Leider hat bei Ihnen auch keiner der von uns angebotenen Alternativtermine gepasst. Wir bedauern, dass diese Angelegenheit so ausgegangen ist.