AxelJuli 2010

Ruheoase im Wallis für Wanderer und Freunde gepflegter Küche

Sehr Familiäres kleines Hotel mit ansprechenden Zimmern, super Aussicht, saubere Zimmer und prima Lage für Ausflüge in die weitere und engere Umgebung.

Entsprechend unserem Bedarf an Ruhe sehr gut gelegen aber trotzdem im Ortskern mit sehr guter Anbindung zu den Liften und öffentlichen Verkehrsmitteln, ausreichend Parkmöglichkeiten.

Große Zimmer mit ansprechender Möblierung, Balkon, sehr bequeme Betten, Lift, Steckdosenadapter, Handtücher nach Wahl neu, Tageslicht-Bad mit Badewanne und Duschvorhang, Wir hatten die Wahl aus drei Zimmertypen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, viele Wandertips und Informationen zu den Wanderzielen und zur Region. Karten und Broschüren zur Region

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet, für jeden Geschmack und jeden Appetit das Richtige, Bei Halbpension gibt es ein fünf-Gänge-Nachtessen mit typisch Regionalen Speisen von gehobener Qualität. Sehr geschmackvoll angerichtet und liebevoll garniert. Weine nur aus der Region. Dem Laien werden sehr gute Empfehlungen gegeben. Wir empfanden das Essen als sehr schmackhaft und für die gehobene Küche als sehr reichlich. (Es wurde sogar Nachschlag angeboten).

Als Individualreisende hatten wir etwas mehr Wellnes- Angebot erwartet. Haben dies aber bereits bei der Buchung besprochen. Kostenloser Internetzugang ist vorhanden und kleines Hallenbad lädt zu ein paar Bahnen schwimmen ein.

Unbedingt individuell buchen!

Dauer:1 Woche im Juli