Archiviert
Klaus Peter (66-70)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Immer wieder eine Reise wert!

5,6/6
Wir wollten einen ruhigen und schönen Urlaub verbringen und wir haben dieses zu 100% im Alpenhof gefunden. Eine traumhaft schöne Lage, direkt unter dem Hochkönig und über dem dem Dorf Mühlbach liessen die Zeit wie im Flüge vergehen. Bedingt durch das schöne Wetter, konnten wir sogar das Essen auf der Terrasse einnehmen. Dazu gehörte auch Kaffeetrinken, mit von der Chefin gebackenen Kuchen, welcher immer lecker war. Apropo Essen, auch hier garantiert die Chefin für abwechslungsreiche und gute Küche. Sogar auf den speziellen Wunsch nach einem vegetarischen Gericht, ging sie sofort ein!
Hervorzuheben ist die besondere Freundlichkeit der Familie Schwaiger, die das Hotel familiär führt. Ich möchte nach diesem schönen Urlaub, nie mehr wieder einen Urlaub in einem grossen Sporthotel verbringen.

Das Zimmer war hell, sauber und gemütlich und gab keinen Grund zur Beanstandung!

Wir möchten uns bei der Familie Schwaiger für diesen tollen Urlaub bedanken und freuen uns schon auf ein Wiedersehen!

Lage & Umgebung4,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Garten

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0

Hotel5,5
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Klaus Peter
Alter:66-70
Bewertungen:1
NaNHilfreich