Wenige Kilometer vom Skigebiet Hochzeiger mit Sauna, leckerem Frühstücksbuffett und Abendessen zum Auswählen, freundliches Personal
Hatten ein Zimmer mit Balkon und Talblick, Dusche und Toilette getrennt, bequeme Betten. Ein zweites Kopfkissen wurde auf Anfrage sofort aufs Zimmer gebracht. Da der Fernseher nicht funktionierte, wurde uns umgehend ein Ersatzgerät gebracht. Zimmerreinigung nur bei Bedarf täglich - brauchten wir aber nicht.
Gemütlich eingerichteter Speisesaal, liebevoll dekoriert. Ausgiebiges Frühstücksbuffet und sogar eine Nachmittagsjause, am Abend Suppe, Hauptgang zur Auswahl und Dessert
Sehr freundliches Personal, von der freundlichen Rezeptionistin über den Chef, der uns den defekten Fernseher minutenschnell ausgewechselt hat, über die zuvorkommenden Kellner und Bedienungen waren alle herzlich und zuvorkommend. Wünsche wurden prompt erfüllt.
Nahe am Skigebiet Hochzeiger, aber auch die Gletscher Pitztal und Kaunertal sind in ca. 1/2 Stunde zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sauna ab 15 Uhr, perfekt nach einem Skitag
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tony und Marlies |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 25 |


