- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Mitarbeiter im Service sind teilweise schlecht oder gar nicht ausgebildet und äußerst unprofessionell. Einige sind aus dem osteuropäischen Ausland, sprechen nicht gut deutsch und wir wurden von zwei von ihnen regelrecht beleidigt! Das geht nun wirklich gar nicht! Am meisten aber hat mich enttäuscht, dass der Hotelmanager der Vorgang heruntergespielt hat und es keine Entschuldigung gab! Am Tag der Abreise war er nicht zu sprechen. Die Mitarbeiterin beim Auschecken war auch eher unfreundlich und wollte mit der Situation nichts zu tun haben. Auf unsere nachträgliche schriftliche Beschwerde an ihn und auch den Tourismusverband Pitztal, über welchen wir das Hotel gebucht hatten, gab es bis heute keine Antwort! Ansonsten ist das Hotel ein durchschnittliches drei Sterne Hotel mit entsprechenden Leistungen die zum Preisniveau in etwa passen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |