Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Hotel für Wanderausflüge und Skifahren
5 / 6

Im Großen und Ganzen ordentliches Hotel. Sehr gut geeignet für Wanderausflüge und Skifahren im Pitztal und Umgebung. Spielzimmer könnte etwas mehr für Kinder bieten. Der Außenspielbereich ist mit einer älteren Schaukel und Rutsche ausgestattet. Wäre wünschenswert hier auch zu investieren. Zudem gibt es Investitionsstau in den Zimmern. Speißesaal und Barbereich sind renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Räume waren ausreichend, allerdings war die Schlafcouch schon sehr in die Jahre gekommen. Wir haben das beanstandet und alternativ eine Schlafliege ins Zimmer gestellt bekommen. Die Betten knarrten bei jeder Bewegung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbuffet war reichhaltig, hätte aber auch etwas abwechslungsreicher sein können. Abendmenü war entweder 2 wählbare Hauptgänge oder Buffet (täglicher Wechsel)


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes und freundliches Personal. Beschwerden wurden sofort aufgenommen und erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • viele Ausflugsziele in der Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna war vorhanden, für Familien aber nicht notwendig. Tischtennisplatte und Billard gab es auch, ein Schwimmbad ist nicht vorhanden. Für den Preis ist aber auch ein umfangreicheres Angebot schwer umsetzbar.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden