- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum Skifahren dort. Dafür ist die Lage sehr gut. Positiv ist auch die, bei uns enthaltene, Skibox in der Talstation des Hochzeiger.
Wir hatten das Zimmer Nr. 208 im neuer Teil. Relativ groß. Ruhig gelegen. Getrenntes Bad(mit Fenster) und WC. Manko = kein Duschgel/Shampoo vorhanden. Großer, sonnenreicher Balkon(noch ohne Fliesen) mit Blick ins Tal.
Tisch war im relativ neuen "Wintergarten". Hell und freundlich. Frühstück: Schlecht = Keine Auswahl bei den Brötchen. Nur aufgebackene Tafelbrötchen. Okay = Orangensaft. Sehr gut: Qualität des Kaffees. Abendessen: Sehr gut/gut = Suppe und Salatbuffett. Gut Hauptgang. OK = Nachtisch.
Positiv ist, dass der Skipass an der Rezeption erworben werden kann und so das Anstehen am Lift entfällt.
Nähe zum Skigebiet Hochzeiger mit Skibushaltestelle vor dem Haus.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
SPA-Bereich ausreichend groß. Was fehlte: Duschgel/Shampoo bei den Duschen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 40 |