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Klaus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Sonstige
Unterkunft ohne Wohlfühlcharakter.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Erster Gesamteindruck wenig einladend, da etwas zu unpersönlich und wenig herzlich. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast, sondern als Anwesender. Gastfreundschaft bleibt auf der Strecke. Dies kann nicht alles coronabedingt begründet werden... Lage, Aussicht und Essen dagegen sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Reinigung war sehr oberflächlich und nicht sonderlich gründlich. Es gab erzieherische Maßnahmen durch den Zimmerdienst. Gegenstände, Schuhe und Taschen wurden einfach umgeräumt. Am Abreisetag stand der Reinigungsdienst schon zeitig vor der Tür und wartete auf das Verlassen des Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essensqualität top, jedoch beim Abendessen ohne Nachfragen, ob ggfs. nachgelegt werden könnte.


    Service
  • Eher schlecht
  • Pünktlichst um 22:00 Uhr schließt das Restaurant und somit auch der Aufenthaltsbereich. Getränke werden täglich! bar! (vgl. coronabedingte bargeldlose Zahlung) noch pünktlicher abkassiert. Dem Gast sollte dieser Umstand im Vorfeld bewusst gemacht werden. Sehr nette und zuvorkommende Frühstücksdame.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Zimmer werden unter anderem von der Chefin selbst gereinigt und sind daher in sehr gutem Zustand. Hierzu gehört auch, dass Schuhe und dreckige Taschen von Polstermöbeln runter genommen werden um diese zu schonen. Da wir Reinigungsutensilien nicht nach jedem Zimmer in unsere Office zurückräumen platzieren wir diese schon vor den kommenden Zimmern - selbst sind wir aber nicht dort und "warten", dass wir putzen dürfen. Sie wurden - wie alle unsere Gäste - vor Ihrer Anreise durch eine ausführliche E-Mail über unsere Gegebenheiten vor Ort und den Infektionsschutz informiert. Darin steht auch, dass Sie die Rechnung abends bitte bar bei der Servicekraft begleichen. Zudem finden Sie dort die Öffnungszeiten unseres Lokals - bis 22 Uhr! Ihre Beschwerde wundert uns auch deshalb, weil Sie umgehend nach dem Essen das Lokal verlassen haben. Dass die Essensqualität von Ihnen gelobt wird, freut uns sehr. Da doch jeden morgen etliche halbe Semmel von Ihnen liegen gelassen wurden und auch viele Lebensmittel - die zu viel geholt worden sind- am Tisch liegen geblieben und von uns dann weggeworfen werden mussten. Bei einem Menüpreis von € 11,00 pro Person sind unsere Portionen gut kalkuliert. Sie sind den meisten Gästen eher zu reichlich - daher gehen wir davon aus, dass Sie selbst nachfragen, sollte es nicht reichen. Sie wurden herzlich von unserem Chef persönlich begrüßt und auf das Zimmer begleitet. Dies ist in den wenigsten Häusern üblich. Sogar zu Corona-Zeiten werden bei uns die Gäste persönlich begleitet und freundlich informiert. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute. Verena Schnatterer-Knöbel Der Alpenblick