Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1 Woche • Winter
Erholungsurlaub
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war alles in Allem gut. Frühstück für 4 Sterne sehr mager was die Auswahl angeht, hatten wir schon um einiges besser. Abends war das Essen zum Teil nicht heiß genug, Suppen immer nur lauwarm und für Leitungswasser wurde 1,20€ berechnet (kannte ich auch noch nicht....). Leider gabs auch keine Toiletten im Lobby und Restaurandbereich. Nur im Kumpenstadel, wobei Abends die Verbindungstür geschlossen wurde und wenn man keinen Zimmerschlüssel mit hatte, war man dort eingeschlossen. Ist uns leider passiert. Ansonsten ein tolles Hotel, Personal und Besitzer sind super nett und hilfsbereit, tolle Bar und schöne Zimmer und wir hatten morgens immer richtig schöne warme Skischuhe, das war perfekt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus zu bewerten. Über Ihre Kritik sind wir doch etwas bestürzt, da wir Sie mehrmals fragten, ob alles zu Ihrer Zufriedenheit sei und Sie dieses immer bejaten. Leider haben wir in Ihrem Aufenthaltszeitraum einen kompletten Serviceteamwechsel vorgenommen. Dass Sie darunter "leiden" mussten tut uns natürlich sehr leid. Aber jetzt ist unser Serviceteam wieder eingespielt und alles ist wieder auf einem 4 Sterne Niveau. Das Leitungswasser verrechnen wir nur dann, wenn keine anderen Getränke konsumiert werden. Sie müssen auch uns verstehen, dass ebenso ein Leitungswasser ein Leistungsaufwand mit sich bringt. Unsere Toiletten gehören zum Krumpns Stadl wie aber auch zum Hotel. Das die Verbindungstüre schließt ist zum Wohl unserer Gäste, dass ab 22 Uhr keine "Fremdgäste" das Hotel betreten können. Natürlich möchten wir uns auch für die lobenden Worte bedanken. Wir nehmen uns Ihrer Kritik trotzdem gern an und schauen wo wir uns noch verbessern können. Mit herzlichen Grüßen aus dem verschneiten Obergurgl Familie Ribis und das Hotel Alpenaussicht Team