Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ein Paar (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Wir bleiben Stammgäste, weil klein und fein.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein und gut, sauber und ruhig, familiär und sehr freundlich. So kennen wir es seit Jahren. Ob für wenige Tage oder längeren Urlaub, wir fahren immer erholt nach Hause.


Zimmer
  • Eher gut
  • Appartment. 1 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer, 1 Bad. Ausreichend Schränke und Stauraum. Balkon mit kleinem Tisch. Dicker Abzug, weil Aschenbecher auf dem Balkontisch stehen. Exzellente Höhenluft, Allergikerbettwäsche und gesundes Essen - aber warum muss ich mir mein Zimmer von anderen vollqualmen lassen? Warum traut man sich nicht, konsequenterweise ein Nichtraucherhotel anzubieten? Nachts musste ich deswegen das Fenster schließen. Kommt man abends zurück, ist ein Fenster gekippt (eigentlich gut), doch leider frönte ein anderer Gast dem Rauchen und der Gestank hängt im Zimmer. Feste Matratzen, sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität auf hohem Niveau. Zahlreiche Gerichte für Vegetarier und auch einige für Veganer. Rindfleisch aus eigener Zucht. Sehr schmackhaft. Das Fondue ist leider langweilig. Alle Lieferanten sind namentlich genannt. Warum zwei Fischgerichte auf der Karte stehen müssen, die nicht ins Konzept passen, weiß der Koch allein. Wenn das Restaurant voll ist, stößt das allzeit freundliche Personal an seine Grenzen. Sehr gemütliche und gepflegte Atmosphäre.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sind täglich sauber gereinigt. Rezeption immer freundlich und für jegliche Unterstützung verfügbar, vom Blumenstrauß aufs Zimmer bis zur Wandertour.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Abgelegen, ruhig, herrliche Aussicht, sehr zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung in Oberstdorf und zum Glück und der Ruhe wegen nicht direkt vor Ort, natürlich mit Ausnahme der Berge und Wanderwege. Anfahrt ausgeschildert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ein Paar
    Alter:41-45
    Bewertungen:2