phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Martina (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Liebevoll eingerichtetes Hotel mit einigen Mängeln

4,4/6
Der Empfang durch die Senior-Chefin war sehr unfreundlich, man kam sich unerwünscht vor.
Das Zimmer war sehr groß, aber leider auch sehr dunkel (hellere Lampen wären wünschenswert),
das Himmelbett knarrte bei jeder Bewegung, so das der Schlaf nicht sehr erholsam war.
Die Auswahl beim Frühstücksbuffet war nicht sehr groß. Das Abendessen wurde vom Chef zubereitet und
hat vorzüglich geschmeckt, die Portionen könnten etwas größer sein. Das Restaurant war sehr ansprechend und liebevoll gedeckt.
Das Servicepersonal ist kompetent und sehr freundlich.
Der Saunabereich ist in die Jahre gekommen, teilweise lösen sich bei den Armaturen die Griffe.
Insgesamt muss man das Preis/Leistungsverhältnis in Frage stellen.


Lage & Umgebung5,3
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer4,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service3,5
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,8
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung4,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)4,0
Zustand & Qualität des Pools4,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:11
NaNHilfreich