Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2010 • 1 Woche • Winter
Rundum Sorglospaket
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Almhof ist ein Gutgeführtes Hote. Die Mitarbeiter sind ständig bemüht den Wünschen gerecht zu werden. Zum 5 mal in Folge haben wir hier Urlaub zur Besten Zufriedenheit gemacht und unsere mitgebrachten Freunde haben sich ebenfalls wohlgefühlt. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei. Unsere Erwachsenen Kinder 25/28 haben sich ebenso wohlgefühlt, wie unsere Freunde im Alter von 40 - 60.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer sind ausreichend groß und in einem gepflegten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Über die Verpflegung gibt es absolut nichts zu meckern. Auch das Auge wird verwöhnt, die Teller sind schön hergerichtet. Die Bedienung ist immer bemüht aufmerksam zu sein, ist aber auch nicht aufdringlich.


    Service
  • Gut
  • Man hat ein Rundum Sorglospaket gebucht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit der Bushaltestelle, direkt vor dem Almhof hat man Luxux pur, man muß die Chance nur wahrnehmen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist ausreichend. Der angebotene Internetzugang ist ein Hilfreiches Angebot, welches wir auch genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:3