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Sophie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kein Service, kein Charme, kein Wiedersehen
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können die positiven Bewertungen überhapupt nicht teilen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt gar nicht. Service wird sehr klein und Profit sehr groß geschrieben. Einige Beispiele dafür: Kakao und Kaffee-Spezialitäten wie Cappuccino kosten beim Frühstück extra, die Plätze im Speiseraum sind nicht ausreichend, die Minibar-Angebote sind unverschämt teuer, die Zimmer sind klein und ohne jeglichen Charme (Plastikpflanzen, Handtücher als Bettvorleger, rostige Dusche, Duschgelspender leer). Unser Eindruck: Stammkunden braucht das Hotel offenbar nicht. Schade! Krämerbrücke, Dom, Stadtführung


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu klein, keine Liebe zum Detail, kein Charme, da brauche ich auch keinen Kandinsky-Druck an der Wand...


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei so unverschämten Minibar- und Frühstücksgetränkepreisen hätten wir keinen Schritt ins Restaurant gemacht!


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal ist mit unserer Kritik überfordert gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • sehr zentral, alles fußläufig zu erreichen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sophie
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses und Ihres Aufenthaltes genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Ihr Besuch keinen positiven Eindruck hinterlassen hat- dies entspricht nicht unserem hohen Servicestandard. Dank Ihrer offenen Worte ist es uns möglich, auftretende Schwachstellen sofort zu erkennen und zu beheben- dafür noch einmal herzlichen Dank. Als ersten Schritt zur Verbesserung haben wir Kaffeespezialitäten im kommenden Jahr in den Frühstückspreis inkludiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut begrüßen und von unserem Haus und Service überzeugen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Erfurt Luise Grüner Rooms Division Manager