Alle Bewertungen anzeigen
Beatrix (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Zimmer größtenteils unrenoviert auf 80er Jahre Niveau
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bettenburg mit mehreren Nebengebäuden - zur Orientierung braucht man schon einen Lageplan. Zimmer zum Großteil unrenoviert und abgewohnt auf 80er Jahre Niveau, ebenso das Restaurant/Frühstücksraum unten. Ab 18h gibt es im Hotel nur eine Apres-Ski-Bar mit gesalzenen Preisen und lauter Musik. Frühstücksraum überfüllt, Buffet zT ausgeplündert oder eher wenig einladend wirkend (Saftkonzentrat aus dem Automat, Wurst aus der Großpackung, es liegt auch öfter was auf dem Boden oder den Tischen verkleckert rum. Servicepersonal im Frühstücksraum unfreundlich und überfordert. Enorme Lautstärke dank vieler Familien mit Kindern. Zimmer mit abgenutzten, hellen Furnierholzmöbeln (erinnerte irgendwie an Jugendherberge), 30cm RöhrenTV funktionierte nicht und trotz mehrfacher Reklamation wurde dies nicht behoben. Fliesen im Bad zT gesprungen, Fugenschimmel + verkalkte Armaturen, altrosa Plastikduschkabine. Nach mehrfacher Reklamation des Zimmers (Hauptgebäude auf ebene des Frühstücksraumes mit Aussicht zum Innenhof mit Mülltonnen und Anlieferzone) wurde ein Appartement in einem der Nebengebäude angeboten für die zweite Nacht - rosa Teppich, graue 80er Jahre Couch, grün/hellblau geflieste Bäder (Familienzimmer auf zwei Ebenen), Flecken im Teppich, Fliesen gesprungen, Furnier an den Möbeln oder Farbe abgeplatzt, Bettrahmen beschädigt etc. - ich habe dankend verzichtet. Nie wieder!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrix
    Alter:31-35
    Bewertungen:4