Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Woher hat dieses Hotel die viereinhalb Sterne
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel ist sauber. Bademantel gegen Leihgebühr, bei Minustemperaturen vom Nebenhaus ins Haupthaus zum Wellness ist ein Witz. Bedienung unprofessionell. Kuchenbuffett ist der größte witz 1 1/4 Torten mittags um 14h. Gesamteindruck kalte u. unpersönliche Atmosphäre, zu groß, Massenabfertigung. Auch wenn man für Raucher nichts übrig hat, könnte man einen Überbau oder ähnliches mit Wärmestrahler erwarten, denn das man direkt vor dem Haupteingang rauchen muß kann wohl nicht sein.


Zimmer
  • Gut
  • gut wenn man ein Zimmer mit guter Aussicht hat und nicht die Nordseite.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Man kann zwischen Büffett und Menü wählen.


    Service
  • Schlecht
  • Sehr schlecht.Unmotivierte Mitarbeiter, keine Ahnung wie man mit Gästen umgeht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig, ist OK. Ist schön zum wandern oder einfach mal richtig ruhig abhängen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass dies "viereinhalb Sterne" die bekannten TUI-Sonnen sind und keine DEHOGA-Klassifizierung. Wir bieten Kategorien vom 3*-Standard bis hin zum 5*-Sterne Standard. Gerne ist es möglich, ein gebuchtes Zimmer vor Ort umzubuchen, sollten Sie damit nicht zufrieden sein. Es Bedarf lediglich einer kurzen Anfrage an unserer Rezeption. Unserer Hotelbeschreibung ist es zu entnehmen, dass die Residenzen ca. 50 - 100m durch das Freie zu erreichen sind. Daher sind diese Kategorien günstiger. Wir bedauern sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter als unmotiviert und unprofessionell empfunden haben. Dies können wir so nicht nachvollziehen, da unsere Gäste besonders die Freundlichkeit und die Qualität des Services schätzen. Wir möchten in diesem Sinne erwähnen, dass wir Aufgrund des hervorragenden Services am Gast die Goldene Servicekrone 2010 des Excelsior Business Club e.V. bekommen haben.