- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Habe seit 1988 mindestens 30mal Urlaub im AllgäuStern gemacht. Meistens mit Frau und Sohn. War auch immer zufrieden, sonst wäre ich nicht so oft wiedergekommen. Der letzte Urlaub 2012 war grottenschlecht. Rotisserie -gegen Aufpreis- gebucht., trotzdem einige Male zum Essen ins "Panorama" gebeten, da Rotisserie geschlossen-Grund wurde nicht genannt. Fühstückstisch mußte ich selber eindecken, weil zu wenig Personal und und und....Habe meine Erfahrungen umgehend nach dem Urlaub im September schriftlich dem Hotel mitgeteilt und um eine kurze Antwort gebeten. Diese habe ich -trotz dreimaliger fernm. Nachfrage- bis heute nicht bekommen. Mir wurde lediglich mitgetelt, dass das Hotel im "Umbruch" sei und dass das Personal aufgestockt werden würde. Wenn ich innerhalb der näcshten 4 Wochen nichts mehr von dem Hotel höre, werde ich meinen Urlaub in Zukunft woanders verbringen. Es gibt für diesen "ordentlichen " Preis sicherlich schickere und ehrlichere Hotels. Vielleicht liest meine Kritik, welche ja wirklich noch harmlos dargestellt wurde, ein Verantwortlicher des AllgäuStern und gibt mir eine Antwort.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie das AllgäuSternHotel bewertet haben. Ihre Kritikpunkte haben wir sehr aufmerksam gelesen und möchten uns abermals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es auf Grund der Anonymität der Bewertungsseite nicht möglich nachzuvollziehen, wie Ihr Brief intern bei uns bearbeitet wurde. Wir bitten Sie, uns eine kurze E-Mail an verkauf@allgaeustern.de zukommen zu lassen, um persönlichen Kontakt mit Ihnen aufnehmen zu können. Wir freuen uns, dass Sie zu unseren langjährigen Stammgästen gehören und hoffen, dass Sie trotz der Unzufriedenheit bei Ihrem letzten Besuch wieder zu uns kommen. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotels