- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nicht zu empfehlen, viel Geld für wenig Leistung. Rezeption beim Chek -In kurz angebunden und unfreundlich / Wellnesbereich ( komplett nicht fachgerecht gereinigt Becken verschmutzt / überall Haare auf dem Boden / schmutzige Liegen / tote Spinnen/ massig Hautschuppen in den Saunen / sehr schmutzig ( vor allem bei Tag , bei Nacht hat man das meiste nicht gesehen) ausgelöst, trotz 2 mal Beschwerde vor Ort nur versuche den gröbsten Schmutz zu beseitigen. Das Personal bemüht sich redlich ist aber völlig überfordert, nicht genügend Bademäntel für alles Gäste. Wir wollten einen Wellnessurlaub verbringen das war uns leider nicht möglich. Und auch auf Nachfrage der TUi gesagt wird es wird jeden Tag gereinigt, dann sollte man da mal mal prüfen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Miachaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Der Wellnessbereich wird täglich professionell gereinigt. Diese Reinigung muss nachts stattfinden, da sich tagsüber stets Gäste im Schwimmbad- und Saunabereich aufhalten. Wir werden die Sauberkeit im Wellnessbereich in Zukunft verstärkt kontrollieren. Unsere Mitarbeiter versuchen, die Bedürfnisse und (Extra-)Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotels