Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel Geld für wenig Leistung
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Nicht zu empfehlen, viel Geld für wenig Leistung. Rezeption beim Chek -In kurz angebunden und unfreundlich / Wellnesbereich ( komplett nicht fachgerecht gereinigt Becken verschmutzt / überall Haare auf dem Boden / schmutzige Liegen / tote Spinnen/ massig Hautschuppen in den Saunen / sehr schmutzig ( vor allem bei Tag , bei Nacht hat man das meiste nicht gesehen) ausgelöst, trotz 2 mal Beschwerde vor Ort nur versuche den gröbsten Schmutz zu beseitigen. Das Personal bemüht sich redlich ist aber völlig überfordert, nicht genügend Bademäntel für alles Gäste. Wir wollten einen Wellnessurlaub verbringen das war uns leider nicht möglich. Und auch auf Nachfrage der TUi gesagt wird es wird jeden Tag gereinigt, dann sollte man da mal mal prüfen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Miachaela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und das AllgäuSternHotel bewertet haben. Der Wellnessbereich wird täglich professionell gereinigt. Diese Reinigung muss nachts stattfinden, da sich tagsüber stets Gäste im Schwimmbad- und Saunabereich aufhalten. Wir werden die Sauberkeit im Wellnessbereich in Zukunft verstärkt kontrollieren. Unsere Mitarbeiter versuchen, die Bedürfnisse und (Extra-)Wünsche unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir bedauern, dass Sie das Personal als unfreundlich empfunden haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie dem AllgäuSternHotel noch eine Chance geben. Herzliche Grüße aus dem Allgäu das Team des AllgäuSternHotels