Silke (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2019für 1 Woche

Hält nicht das, was versprochen wird

Wir haben das Hotel wg. des großen Unterhaltungsangebot insbesondere für die Kinder gebucht. So wie es im Internet dargestellt wird. Leider gab es vieles davon gar nicht. Kein Fußball, Reiten, Badminton, Kinder-/Teensclub, Abendunterhaltung . Dart gegen Gebühr. Die Tischtennisplatte war in der Woche, in der wir da waren, leider nicht aufgebaut, weil in dem Raum ein Seminar statt fand. Kinderclub gibt es nur in den bayrischen Sommerferien, wurde uns gesagt. An einem Nachmittag wurden Schwimmbad , Sauna und Sonnenterrasse komplett für eine externe Veranstaltung gesperrt. Die Feier auf der Terrasse zog sich mit lauter Musik bis in die Nacht. Trotz geschlossener Fenster nicht zu überhören.
Das Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Großes Schwimmbecken. Ballspielen verboten. In der Sauna ist lt. Hotelinformation vor Ort nachmittags nur Damensauna. Hält sich aber keiner dran.
Wenn man auf das alles keinen Wert legt, ist das Hotel in Ordnung. Von uns aber aufgrund dessen absolut nicht empfehlenswert.

Zweckmäßig und sauber.

Im Restaurant sehr freundlich. Rezeption je nach Ansprechpartner. Meist auch sehr freundlich.

Lecker, ausreichend und wechselnd. Mehr frisches Obst und Salat wäre wünschenswert.

S. Beschreibung im Eingangstext. Das meiste an Freizeitangeboten gibt es nicht.
Der Fitnessbereich ist sehr klein. Für Krafttraining ein einziges Gerät.

Dauer:1 Woche im Juli 2019
Vorname:Silke