Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Tolles Hotel ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Moderner, zweckmäßiger Bau, realtiv neu direkt am Bahnhof Kloten 15 min mit der S-Bahn in die City. kein Lärm durch die Züge, alles hell, freundlich, sauber, großzügig. Eine echte alternative zu den überteuerten Stadthotels.


Zimmer
  • Sehr gut
  • große, helle freundlich und modern eingerichtete saubere Zimmer mit schönem Bad. Mineralwasser immer kostenfrei. Automat auf den Fluren für Eis und Snacks. Im Zimmer ein Regenschirm, Kaffee- und Teekocher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett in zwei Teilen möglich. Jeder kann nach seinem Bedarf und Geldbeutel wählen. Auch von kleinem Buffett wird man zufrieden sein, weil es auch dort eine gute Auswahl und geute Qualität der Waren gibt. Wer mehr wünscht (bspw. Eierspeisen) geht ans große Buffett. Abends Restaurantbetrieb im Frühstücksraum und eine Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel in der Nähe des Flughafens, sehr günstig mit dem Hotelshuttle (kostenfrei feste Fahrzeiten) zu erreichen. Fahrt mit der S-Bahn schnell in die City, mit Zurichcard unkompliziert. Nachts Zuschläge für die Züge beachten!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:41-45
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Olaf Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel Allegra für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben. Für Ihre Beurteilung auf Holidaycheck möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und mit allen Leistungen unseres Hause zufrieden waren. Ihre hilfreichen Informationen bezüglich der Zürichcard (die kann man auch direkt bei uns erwerben) und des Nachtzuschlags in den Zügen wird von den Lesern sicher sehr geschätzt. Gerne begrüssen wir Sie bald wieder im Allegra und verbleiben in der Zwischenzeit mit schönen Grüssen aus der Flughafenstadt Kloten.