Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Kann man nicht weiterempfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Doppelzimmer gebucht - Vierbettzimmer direkt an der Bahn bekommen. Baustelle nebenan. Waschbecken defekt, Dusche defekt, Fugen im Bad müssten erneuert werden. Zweiklassen Frühstück - rechts einfach - linke Seite etwas gehoben. Plötzlich keine Holiday Parkmöglichkeit mehr. Mussten für viel Geld im Hotel nebenan parken. Zwei Sterne obwohl für gute 4 Sterne bezahlt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Vierbettzimmer


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kleines Frühstück für viel Geld


    Service
  • Eher schlecht
  • Wollten etwas machen - haben aber nichts gemacht


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Am Bahnhof


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Herbert Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Allegra zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie damit nicht zufrieden waren. Die Parkmöglichkeit besteht im Hotel Allegra seit Mai 2016 nicht mehr. Dies, da wir das Hotel erweitern und ein zweites Gebäude entsteht. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie erneut bei uns zu begrüssen. Vielleicht sogar in unserem neuen Hotel Allegra Lodge ab April 2019. Sind Sie mit dem Zimmer nicht zufrieden, kontaktieren Sie die Réception direkt nach der Anreise, sodass wir Ihnen eine Alternative anbieten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Herzliche Grüsse, Ihr Hotel Allegra Team