- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Zimmer hatte mich überrascht, musste in Kloten übernachten wegen sehr frühem Abflug nach Amsterdam, es war völlig im Piet Mondrian Stil eingerichtet, eine schöne Einstimmung auf Holland. Sehr gut fand ich den Transfer zum Flughafen, der vom Hotel organisiert wurde, leider wurden beim Aussteigen die Koffer verwechselt, 2 Personen reisten mit vertauschten Koffern. Ich kam am Abend erst so gegen 22 Uhr im Hotel an, es hatte keine Bar, wo man etwas KLEINES ESSEN ODER TRINKEN KONNTE; WAR ALSO VÖLLIG AUF DEM TROCKENEN.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edeltraud |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Edeltraud Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Zum Thema Bar möchten wir gerne auf unsere Öffnungszeiten hinweisen: Montag bis Samstag 15:00 bis 01:00 Uhr Sonntag 15:00 bis 00:00 Uhr Während dieser Zeit servieren wir Getränke und auch Hot Snacks. Es tut uns leid wenn Sie bei uns auf dem Trockenen waren, das überrascht uns sehr, ist die Bar doch eigentlich offen gewesen?! In so einem Fall ist es immer hilfreich sich an die Rezeption-Crew zu wenden, die kann kompetent helfen und Lösungen suchen sollte es ein Problem geben. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen, es würde uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team