Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit Transfer zum Flughafen
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer hatte mich überrascht, musste in Kloten übernachten wegen sehr frühem Abflug nach Amsterdam, es war völlig im Piet Mondrian Stil eingerichtet, eine schöne Einstimmung auf Holland. Sehr gut fand ich den Transfer zum Flughafen, der vom Hotel organisiert wurde, leider wurden beim Aussteigen die Koffer verwechselt, 2 Personen reisten mit vertauschten Koffern. Ich kam am Abend erst so gegen 22 Uhr im Hotel an, es hatte keine Bar, wo man etwas KLEINES ESSEN ODER TRINKEN KONNTE; WAR ALSO VÖLLIG AUF DEM TROCKENEN.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Edeltraud Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung hier auf Holidaycheck. Zum Thema Bar möchten wir gerne auf unsere Öffnungszeiten hinweisen: Montag bis Samstag 15:00 bis 01:00 Uhr Sonntag 15:00 bis 00:00 Uhr Während dieser Zeit servieren wir Getränke und auch Hot Snacks. Es tut uns leid wenn Sie bei uns auf dem Trockenen waren, das überrascht uns sehr, ist die Bar doch eigentlich offen gewesen?! In so einem Fall ist es immer hilfreich sich an die Rezeption-Crew zu wenden, die kann kompetent helfen und Lösungen suchen sollte es ein Problem geben. Wir hoffen wir dürfen Sie wieder bei uns begrüssen, es würde uns sehr freuen! Mit herzlichen Grüssen vom ganzen Team