- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Große Zimmer im 80-er-Jahre-Stil. Quietschendes Bett- alles etwas in die Jahre gekommen. Bad für Personen über 1,90m nur eingeschränkt komfortabel- duschen schwierig. Der sogenannte Früstücksraum/Restaurant ist ein mit Glasstellwänden abgetrennter Bereich der Lobby. Sehr eng bestuhlt. Stühle haben Camping-Stuhl Charakter. Alles sehr ungemütlich. Um ans Buffet zu gelangen steigt man über andere Gäste hinweg. Das geht gar nicht! Parken kostenlos direkt am Haus- teilweise überdacht. Auch bei diesem Hotel fragt sich der deutsche Gast woher 4 Sterne kommen??? Mit deutschem Niveau nicht zu vergleichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 44 |
Sehr geehrter Gast, es war uns eine Freude, Sie im Hotel Allegra zu begrüssen und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback. Mit Hilfe konstruktiver Kritik können wir uns laufend verbessern und so Schwächen in Stärken umwandeln, daher ist es uns ein Anliegen auf Ihren Eintrag wie folgt Stellung zu nehmen. Das Hotel Allegra wurde 1999 erbaut und dabei stark vom niederländischen Künstler Piet Mondrian inspiriert. So wurde z.B. in den Zimmern sein kubistischer Stil aufgenommen und klar umgesetzt. Wir bedauern den Vorfall mit dem Bett, das sollte nicht passieren und wird normalerweise so gehandhabt, dass wir auf Gästereklamationen sofort eingehen und entweder den Schaden direkt beheben oder aber ein neues Zimmer anbieten. Der Frühstücksraum hat Ihnen von der Optik und den Platzverhältnissen her nicht zugesagt. Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte, da wir stetig bemüht sind Prozesse zu optimieren, haben wir dieses Feedback sehr ernst genommen und im Team diskutiert. Sie haben Recht, im Frühstücksraum herrschen bei voller Belegung eher enge Platzverhältnisse, wir wissen das und suchen nach Lösungen, die es uns ermöglichen die beiden verschiedenen Frühstücksarten (das Frühstückbuffet sowie auch das Kleine Frühstück) nebeneinander anzubieten. Aus früheren Gästeumfragen ging deutlich hervor, dass auch ein „kleines“ Frühstück gewünscht wird - wir bieten das nun an, sind uns aber bewusst, dass somit die Platzverhältnisse eher eng geworden sind. Die 4 Sterne vom Hotel Allegra entsprechen den Klassifizierungskriterien von hotelleriesuisse, dem Dachverband der Schweizer Hotellerie Wir hoffen, wir dürfen Sie noch einmal bei uns begrüssen und senden herzliche Grüsse vom ganzen Team ins Nachbarland.