Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel mit sehr guter Airport-Anbindung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

die Zimmer sind entsprechend funktionell ausgestattet, es hat alles, was es braucht und die Sauberkeit und der Zustand meines Zimmers war mehr als in Ordnung. Achtung bei Buchung des Flughafen-Transfers, auf den ist nicht unbedingt Verlass. Am Empfang wird trotz Vorausbuchung umgebucht, es wird zwar daraufhingewiesen z.B. bei Internet-Buchung, aber gleich zwei bzw. drei Zeiten abweichend ohne Vorankündigung ist nicht unbedingt 4*- würdig. Dennoch es ist bequem schnell und ohne Kosten. Wer möchte, findet jedoch direkt vor der Haustüre die Station Kloten, von der man fast zu jeder Zeit schnell und bequem den Flughafen erreichen kann. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt, jedoch wie überall in Zürich, sind die Preise nicht immer dem Komfort und Service angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne Ganz herzlichen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Wir sind froh um Rückmeldungen und haben Ihre Zeilen aufmerksam gelesen. Ihre Kritik an den Buszeiten können wir nachvollziehen und wir möchten uns dafür entschuldigen. Normalerweise halten wir die Zeiten ein, in den Sommerferien kann es aber leider durch den grossen Andrang (und auch wegen der Gäste die nicht, oder zu spät erscheinen) kleine Änderungen geben. Durch die kurze Fahrzeit zum Flughafen verschieben sich die Zeiten zum Glück nur gering und wie Sie bereits geschrieben haben besteht auch die Möglichkeit praktisch vor der Haustüre den öffentlichen Bus zu nehmen. Wir freuen uns, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder für uns entscheiden und grüssen ganz herzlich aus dem sonnigen Kloten