Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in guter Lage aber sicher kein 5 Sterne Hotel. Hiervon sind wir weit entfernt. Die Zimmer sind ok aber auch schon in die Jahre gekommen. Pool und Strand sind gut. Mini Shop ist geschlossen. Fitnessraum ist vorhanden. Massage wird beworben (konnte aber nicht durchgeführt werden da die Masseurin nicht da war) . SPA ist auch vorhanden aber leider wegen Covid 19 geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • keine 5 Sterne Zimmer. Sauber aber in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen werden in Buffetform angeboten. Warme speisen sind lauwarm und oder teilweise kalt. Und mit dem Service welches grottenschlecht ist, muss man leider sagen das die Gastronomie nicht empfehlenswert ist. wir waren dann 3 mal am Abend in der Stadt und haben dort was gegessen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption, Poolbar, Zimmermädchen sehr gut. Restaurant unter jeder Kritik. Unfreundlich, nicht geschult, langsam einfach nicht geeignet für den Beruf im Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage. Hafen von Pigadia ist in 10 min zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Massage fiel aus da die Masseurin nicht da ist, Spa war geschlossen (Covid 19). Tennisplatz wurde angefragt konnte aber niemand Auskunft geben ob es einen gibt und wo der ist. Fitnessstudio ist zwar da aber die Gerät sind schmutzig und alt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Andreas, Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu überprüfen und Ihre persönlichen Erfahrungen mit uns und anderen Rezensenten zu teilen. Es ist unsere Philosophie, uns nicht auf frühere Erfolge zu verlassen, sondern ständig zu versuchen, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Dies ist die Philosophie, die uns zur täglichen Verbesserung antreibt, um die Erwartungen aller unserer geschätzten Gäste zu erfüllen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen der Service in unserem Hauptrestaurant nicht gefallen hat und Sie Probleme hatten. Ihr wertvolles Feedback wird an das Management-Team weitergegeben und bietet eine großartige Möglichkeit zur Verbesserung. Das gesamte Team und ich freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Resort willkommen zu heißen, wann immer Sie sich entscheiden, unsere schöne Insel in Zukunft zu besuchen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Sovereign Beach Managment Team