Isabelle (26-30)
Alleinreisendim Juli 2019für 2 Wochen

Tolles Hotel mit passender Lage

Tolles Hotel mit passender Lage für fast alles. Geeignet für Jung, alt, Pärchen, Familien, Singles. Je nachdem was man machen möchte.

Perfekte Lage für vieles.
- guter Startpunkt für Ausflüge, ob auf eigene Faust mit dem Auto oder gebuchte Ausflüge über die Reiseleitung - alles gut machbar
- wer feiern will hat die Partymeile um die Ecke am Hafen oder direkt in der Hoteleigenen Beachbar
- wer sich erholen will kann das direkt vor dem Hotel am, ich nenne ihn mal ‚kleinen-Felsen-Strand. Ansonsten gibt’s es ein paar Meter weiter noch einen schöneren Sandstrand - wobei ich es toll fand, dass man vor dem Hotel nur zwei Liegenreihen hatte (Alleinreisende zahlen 4 € für Liege + Schirm) das war dann doch etwas privater ;-)

Zimmer sind in der Regel recht klein - wobei ich ein etwas abseitsgelegenes Zimmer auf dem Dach alleine hatte. Das war fast schon ein Appartement ;-). Mit Mega Terrasse, Kühlschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Klima, mega großem Bett und auch sonst hatte ich wahnsinniges Glück. Andere Gäste konnten mir auch nur positives berichten.

Der Service war soweit okay. Handtücher wurden alle 1-2 Tage mit entsprechend Trinkgeld gewechselt.
Am letzten Tag hatte ich kein Klopapier mehr - das ist eigentlich der größte Meckerpunkt.

Zur Sauberkeit kann ich sagen: echt okay. Penible Deutsche werden hier wahrscheinlich etwas meckern. Aber für Griechenland - wenn man nicht gerade eine Mega Phobie -hat kann man echt nicht meckern. Es war sauber, aber es fehlt hier der Detailblick.

Frühstück war in Buffetform und völlig ausreichend. Verschiedene Eiergerichte, Obst, Müsli, Käse, Wurst und Brotsorten. Und der Kaffee hat geschmeckt :-)

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Juli 2019