Marny (41-45)
Verreist als Freundeim Juni 2019für 1 Woche

Nettes kleines Hotel mit tollem Servicepersonal

3 stöckiges kleines Hotel. Ich war mit einer Freundin dort. Die anderen Gäste waren bunt gemischt. Kleine Familien, Paare, Freunde, Alleinreisende. Ich hab mich wohlgefühlt und würde auch allein dort Urlaub machen.

Direkt am Meer. Der Strand ist sehr schmal und steinig. Das trifft aber für die meisten Strände auf Kreta zu. Badeschuhe mitnehmen. Das Hotel ist ca. 100 Meter von der Touristenmeile entfernt. Also einfach nur einmal um die Ecke gehen und es gibt unzählige Restaurants, Bars und Geschäfte. Perfekte Lage.

Die Zimmer sind gut modernisiert und sauber.

Super freundliches Personal. Mit Englisch kommt man immer weiter und Zeit für einen Schnack ist immer drin.

Das Frühstück war sehr übersichtlich. Es gab nur wenig frisches Obst, nur Melone und aufgeschnittene Orange. Der Rest kam aus der Konserve. Der Kaffee kam schwarz aus einem Automaten. Es gab keine Kaffeekreationen wie Cappuccino oder Latte.

Der Pool ist sehr klein und nur 90 cm tief. Aber das Meer ist ja vor der Tür. Sonst gab es keine Freizeitangebote dort.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Juni 2019