- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist klein und hat einen eigenen Parkplatz. Die Zimmer sind von der Grösse her ausreichend. Unbedingt das Abendessen probieren! Das Hotel taugt etwas, wenn man sich tagsüber nicht dort aufhält.
Die Zimmer sind für diese Kathegorie ausreichend gross und einigermassen neu ausgestattet. Das Bad und die Dusche sind sehr gut!
Wir hatten einmal ein Vier-Gänge-Menü und das war wirklich grandios! Würde ich auf jeden Fall empfehlen, auch von der Qualität der Speisen her.
Die Rezeption ist fast nie besetzt und man muss immer warten. Wenn man abends etwas möchte, kann man sein Anliegen nicht auf Deutsch vortragen, sondern muss sich auf die ausländischen Aushilfen einstellen. Die Zimmerreinigung ging ohne Probleme von statten.
In Basel gibt es viele schöne Dinge zu sehen und zu Erleben. Da das Hotel direkt an einer Tramhaltestelle liegt, ist das Zentrum gut zu erreichen. Im direkten Umfeld vom Hotel gibt es nichts Sehenswerdes.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Hier hat das Hotel rein garnichts zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabio |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |