- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Bereits bei unserer Ankunft offenbarte sich der erste gravierende Missstand: Die Rezeptionistin schlief tief und fest an ihrem Platz! Erst nach wiederholtem, lautem Klopfen wurde sie wach – ein Unding in einem Hotelbetrieb! Doch das war nur der Anfang einer völlig inakzeptablen Erfahrung. Beim Betreten unseres Zimmers wurden wir von einem widerwärtigen Zigarettenrauchgeruch empfangen, der sich trotz intensivem Lüften und Klimaanlage nicht vertreiben ließ. Ein erbärmlicher erster Eindruck, der sinnbildlich für den gesamten Aufenthalt stand. Sauberkeit? Fehlanzeige! Statt einer gründlichen Reinigung wurde lediglich nachlässig gewischt, sodass ein deutlicher Putzstreifen quer durch den Raum zurückblieb. Die Betten? Nicht ordentlich gemacht, sondern lieblos und hastig zurechtgelegt – ein Zustand, der in keinem seriösen Hotel akzeptabel ist! Der gastronomische Bereich war eine Katastrophe auf ganzer Linie. Das Essen war kalt, geschmacklich eine Zumutung und schlichtweg nicht genießbar. Als Folge hatten wir alle drei massive Magen-Darm-Beschwerden – ein untrügliches Zeichen mangelnder Hygiene! Das Restaurant selbst präsentierte sich in einem erschreckend heruntergekommenen Zustand: vergilbte Wände, beschädigte Sessel und eine insgesamt abstoßende Atmosphäre. Getränke mussten aus einer muffig riechenden Bar geholt werden, wo Glasbecher nur auf ausdrückliche Nachfrage erhältlich waren. Doch der Gipfel der Dreistigkeit: Obwohl die Bar offiziell bis 23:00 Uhr geöffnet sein sollte, wurde uns bereits um 22:30 Uhr jeglicher Service verweigert! Das sogenannte „All-Inclusive“-Paket war eine Farce! Die Poolbar war trotz gebuchtem All-Inclusive kostenpflichtig – eine absolute Frechheit! Am Strand? Keine Liegen verfügbar! Entweder waren sie durchgehend belegt oder schlicht nicht vorhanden. Das unmotivierte und unfreundliche Personal verstärkte den ohnehin katastrophalen Gesamteindruck nur noch weiter. Als wäre das nicht schon schlimm genug, wurde nachts viel zu laute und störende Musik gespielt, die jegliche Nachtruhe unmöglich machte. Zudem funktionierte das WLAN größtenteils überhaupt nicht – eine Selbstverständlichkeit, die heutzutage erwartet werden kann, aber hier völlig ignoriert wurde. Der Zugang zum Strand war eine Zumutung: Der Boden war voller Unebenheiten, die Platten rissig und spröde – eine Gefahrenquelle für jeden Gast! Die idyllischen Fotos auf der Website? Täuschung! Sie vertuschen das wahre Gesicht dieses Hotels und vermitteln ein völlig falsches Bild. Und dann die absolute Krönung: Das Frühstückspaket für die Anreise war eine Frechheit sondergleichen! Die zusammengestellte Verpflegung erinnerte eher an eine karge, lieblos zusammengestellte Mahlzeit, die selbst in einer Kantine auf Ablehnung stoßen würde! Unser Aufenthalt im Hotel Aleksander war eine einzige Zumutung und eine bodenlose Frechheit! Wir sind maßlos enttäuscht und können nur jedem raten: Dieses Hotel unbedingt meiden! Nie wieder!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
- GemeinschaftsförderungSehr schlecht
- LokalwirtschaftSehr schlecht
- Öko-ErlebnisSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- kalt
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |