Rico (36-40)
Verreist als Familieim Februar 2017für 1 Woche

Traumhaft schöner Kurzurlaub

Es war eine super schöne Woche in einem sehr schönem Hotel mit sehr guter Küche und freundlichem Personal in einer traumhaften Umgebung.

Sehr günstig gelegen in der Nähe von Innsbruck, dem Skigebiet Patscherkofel und der Olympia Rennschlitten und Bobbahn IGLS (was für uns am wichtigsten war). in fünf Minuten auf der Autobahn oder ind der City von Innsbruck und trotzdem mitten in der ruhigen Natur mit einem fantastischem Blick über Innsbruck und auf die Nordkette

Wir hatten das Familienappartment im Nebengebäude, es war sauber und schön eingerichte und hatte eine kleine Terasse.

Wir hatten per E-Mail gebucht und danach noch telefonisch Änderungswünsche abgesprochen. Schon am Telefon merkte man - da wird mann sich wohlfühlen. Auf alle Fragen und wünsche wurde schnell und freundlich eingegangen.

Wie hatten mit Frühstück gebucht. Das Frühstück sah immer ansprechend aus und war von vielfältiger Auswahl.
Obst, Jogurt, Rührei alles was das Herz begehrt.
Zum Abendessen war wir immer im Restaurant und es war jeden Tag ein kleines kulinarisches Highlight so das wir fast immer drei Gänge gegessen haben und die Auswahl sehr schwer fiel. kurz gesagt - ein Traum

Es gab im Hotel einen kleinen Pool, eine Sauna, ein Dampfbad und auch die Möglichkeit sich etwas sportlich zu betätigen, den Sport haben wir weggelassen, aber den Pool und die Infarotkabine waren eine schöne Entspannung nach langen Tagen an der Bobbahn.

Dauer:1 Woche im Februar 2017
Vorname:Rico