Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia(36-40)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Empfehlenswert
4,6 / 6

Das Aldea hat um die 200 Zimmer auf 7 Etagen verteilt. Es existierten 3 Fahrstühle. Das Hotel ist schon älteren Baujahrs, jedoch renoviert. Es handelt sich um ein Nichtraucherhotel. Die Gäste sind jeden Alters und verschiedener Nationalität.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war sehr groß, das Bad aber sehr klein. Die Ausstattung ist normal und üblich. Es war nichts kaputt. Im Zimmer kann man kostenlos W-Lan nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Frühstück inklusive. Wer vor Ort zubucht, zahlt dafür 7,50 € pro Person. Es gibt fast alles, was das Herz begehrt. Verschiedene frische Brot- und Brötchensorten, Wurst, Käse, Marmelade, Kaffee, Tee und kalte Getränke. Also uns hat es sehr gut geschmeckt. Wer allerdings später aufsteht, der muss mit ziemlich langen Wartezeiten an der Frühstücksraumtür rechnen. Das fanden wir sehr negativ.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich und zufriedenstellend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 100 m Entfernung liegt der U-Bahnhof Bülowstraße. Von hier aus ist man ganz schnell im Zentrum. In der Nähe befinden sich auch zahlreiche Geschäfte und Restaurants.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Aldea Novum gefallen hat. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Aldea Team

    Melden