- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit ca. 100 Zimmern besteht aus 3 Gebäuden mit 2 Etagen. Die Außenanlage wirkte sehr gepflegt. Der Spielplatz war auch in einem sehr guten Zustand, ist aber eher für kleinere Kinder gedacht. Während unseres Aufenthaltes waren hauptsächlich Gäste aus Polen und Deutschland im Hotel, viele mit Kindern. Direkt am Hotel vorbei geht eine Straße und die "Promenade". Da der Garten mit Pool nur durch einen Zaun davon getrennt ist, bekommt man den ganzen Trubel auf der Straße mit und man kommt sich vor wie im Zoo, da alle vorbeilaufenden und -fahrenden Leute natürlich in den Garten schauen. Kritisiert werden muss das viel zu knappe Angebot an Parkplätzen im Hotelgelände, zumindest in der Hauptsaison. Man hat sich kaum mal gewagt, einen Ausflug mit dem Auto zu unternehmen, aus Angst, dann keinen (vernünftigen) Parkplatz mehr zu bekommen.
Das Zimmer war ziemlich klein, das Badezimmer ebenso. Wir hatten ein Zimmer ohne Balkon, da beim Veranstalter nicht anders buchbar. Sat-TV war vorhanden, deutsche Sender: ZDF, RTL, VOX, Eurosport, Radio war auch vorhanden und auch hier konnte man zwei deutsche Sender empfangen. Sehr gut fanden wir, dass zum Zimmer auch eine Strandausrüstung gehörte: ein Klappstuhl, Decke und zwei Windschutzwände (wir haben nur letztere genutzt - sehr nützlich)
Das Frühstück war sehr gut: mehrere Sorten Brot, Brötchen, Knäckebrot, Frisch-, Schmelz- u. Schnittkäse, mehrere Sorten Wurst und Schinken, Joghurt, mehrere Sorten Marmelade, mehrere Sorten Cornflakes, Ei, warme Würstchen, Kaffee, Milch, versch. Sorten Tee, Gurken, Tomaten. Da hat sicherlich jeder was gefunden, was ihm schmeckt. Wie schon von anderen bemängelt, hat auch uns die Zeit des Abendessens von 17:00 - 18:00 Uhr nicht gefallen von der Atmosphäre beim Abendessen ganz zu schweigen :-( Es war fürchterlich laut und total hektisch. So etwas haben wir noch nirgends erlebt. Geschmacklich war das Essen (bis auf die Suppen) auch nicht herausragend. Es gab ein Salat-, Beilagen und Nachspeisenbuffet. Die Vorsuppe und das Hauptgericht wurden am Tisch serviert. Als Getränk gab es Wasser und eine Sorte Saft, den wir auf Grund des Aussehens gleich gar nicht probiert haben. Meine 4-Sonnen bei der Bewertung hat das Frühstück herausgerissen.
Das Personal war nett, relativ gut deutsch konnte aber nur das Personal an der Rezeption. Handtuch- und Bettwäschewechsel erfolgte, wie im Katalog beschrieben, gereinigt wurde täglich.
Die Lage zum Strand (Steilküste) ist sehr gut, nur wenige Meter. Um das Hotel herum herrscht viel Trubel. Es gibt viele Buden mit mehr oder weniger Ramsch, Spielautomaten, einige Imbißstände und Eisverkauf. So zieht sich das auch durch den ganzen Ort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ist nur ein kleiner Swimmingpool sowie ein Basket- und Volleyballfeld vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |